2012/02/07

lookbook 9 - black fur






ein weiterer look, den ich heute ausgeführt habe. ich hatte eine mindergroße bestellung bei h&m getätigt, teil davon sind die schwarze weste und die shorts, die ich hier trage. den beutel habe ich aus langeweile heraus gestaltet und finde ihn ganz lustig, da ich mich mit voldemort verbunden fühle. die bilder sind leider nicht der hammer, aber es ist etwas schwer outfits alleine anständig zu fotografieren zumal ich momentan nicht die größte lust verspüre länger als nötig draußen in der sibirischen kälte zu verweilen, also verzeiht es mir bitte.
neben den beiden neuen teilen von h&m trage ich noch einen einfach grauen wollpulli, der schön warm hält. 
würde ich dieses outfit mal am wochenende tragen, würde ich vermutlich noch die sonnenbrille dazu tragen (gesetzt den fall, sonne ist vorhanden). den lippenstift habe ich ebenfalls frisch gekauft. rundet den look ganz gut ab, meiner meinung nach. ich hoffe, euch gefällt der spaß.

today's outfit featuring two pieces i ordered from h&m. the fur and the shorts were in the sale and i actually like them a lot. i did the bag myself out of boredom and i think it's cute. i'm kind of feeling connected to voldemort (haha). as you can see the pictures aren't that great, but it's quite difficult to take some good pictures showing the outfit completely because i have to take them myself. plus i'm not that after being outside my warm house. siberian winter you know. besides the fur and the short i put a grey jumper on. 
if i was wearing this look on the weekend i would probably wear these glasses and maybe this lipstick i bought last weekend. in my opinion it would match! hope you like it!

LOVE

No comments:

Post a Comment