2012/02/11

colour


ich bin ja normalerweise nicht so der typ mensch, der total auf grelle farben und so ein zeug abfährt. aber momentan bin ich total fasziniert von strahlendem gelb, korall oder türkis. wahrscheinlich werde sogar ich diesen frühling so das ein oder andere weniger dezente teil anschaffen. insbesonders in der kombination mit dezente und eher zarten tönen stelle ich mir das sehr schön und vor allem auch sehr tragbar vor. die auswahl ist groß und wer sich nicht traut gleich auf's ganze zu gehen, kann sich ja auch mit accessoires erstmal an das ganze herantasten.

i am totally in for colour this spring although i am normally not that person that's crazy about bright pieces. but i guess this spring even i will get my hands on some of these crazy coloured pieces, haha.
especially in combination with softer and minimal pieces it would look great, i guess.
there are so many opportunities and if you're scared to wear a neonpink jumper you could also start with something less attention causing, e.g. some earrings or a necklace.

LOVE

No comments:

Post a Comment