2012/02/05

black fur


fredrik ist eine schwedische band, die mich auf anhieb absolut überzeugt und verzaubert hat. ich bin durch das dockville auf sie gestoßen, da sie dieses jahr teil des programms sein werden (yeah!). ihre musik ist unglaublich schön und einzigartig. ich bin verliebt, also schaut mal bei ihnen vorbei, vielleicht seid ihr es danach auch..

totally worth checking out is this swedish band called fredrik. their music is incredibly beautiful and unique!
i adore them. so maybe you'll love them too..

LOVE

1 comment:

  1. schönen blog hast du, gefällt mir sehr gut :)

    bei uns läuft zur zeit ein gewinnspiel, würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest oder einfach mal auf unserem blog vorbeischauen würdest :)
    viele grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    ReplyDelete