2012/02/12

damn

erinnert ihr euch noch daran, dass ich mal von den susan-boots von chloé gesprochen habe? office hat es getan und eine hübsche kopie erstellt, die nun für 80 pfund zu haben ist. das bringt mich doch arg ins grübeln, dieser ersetz für die gut 1000 euro teuren schuhe von chloé wird vermutlich recht schnell ausverkauft sein, grade bei meiner allerwelts-schuhgröße, allerdings hab ich momentan eigentlich nicht so das geld. da bleibt es wohl abzuwarten und im richtigen moment zuzuschlagen, falls sich die möglichkeit da noch gibt.

do you remember when i wrote about the chloé susan-boots? now there's another knockoff from office available and they are reaaaaally pretty. these babies could be yours for only 80 pound (while the original ones cost over 1000 euros). i hope these knockoffs won't be sold out too fast.

kleiner vergleich

a little comparison
 

Original: Chloé Susan Boots



Knockoff 1: Jeffrey Campbell Starburst Boots
Knockoff 2: Office Nighthawk


und was meint ihr? besitzt ihr schon eines der paare oder seid jetzt genauso vom knockoff 2 angetan wie ich? ich glaube, ich werde sparen.

now what do you mean? do you already own one of these pretty amazing boots? i think i am going to buy the office ones as soon as possible.

LOVE

3 comments:

  1. Uuuh, ich hoffe die gibts noch wenn ich in London bin! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. sie sind so wunderschön, ich glaube, ich muss sie echt bestellen :D

      Delete
  2. Das ist wirklich mal ein interessantes Design! :) Gefällt mir sehr, liebe Grüße

    ReplyDelete