2012/02/07

lookbook 10 - dance of the peacock phantom






ein weiteres outfit. ich hoffe, ihr langweilt euch nicht schon. heute trage ich ein weiteres teil aus meiner hm.com- bestellung. die lederjacke mit den stoffärmeln war im sale und ich konnte ein wahres schnäppchen machen, sie war von 130 euro auf 30 euro reduziert. sie sitzt wunderbar und das leder ist echtleder, sprich die qualität ist auch recht gut. an hosen trage ich mal wieder meine geliebten schwarzen jamie-jeans von topshop. sie sitzen unglaublich gut und sind dabei sowas von bequem, ich kann sie echt weiterempfehlen und mit 40 pound sind sie preistechnisch auch nicht sehr weit oben angesiedelt. das top ist asymmetrisch und hat einen universumartigen print. ich habe es letzten sommer in london bei urban outfitters gekauft.
mittlerweile hat es zwar angefangen zu schneien, es ist also immernoch frostigkalt, aber ich hab dann trotzdem mal meine neue lieblingssonnenbrille aufgesetzt. ich freue mich schon, sie dann das erste mal draußen auszuführen. die sonnenbrille gehörte früher meinem papa, auch der ring ist eine art erbstück. meine oma hat ihn mir gegeben. ich finde ihn unglaublich hübsch, die kombination aus dem gold und den emeraldgrünen steinen gefällt mir sehr sehr gut und dementsprechend trage ich ihn häufig. was meint ihr? ich hoffe, euch gefällts!

and again an outfit. i am wearing another piece i bought from hm.com: the leather jacket was in the sale, so i only paid 30 euros instead of 130 euros. nice one! jeanswise i am wearing my beloved topshop jeans (jamie) in black. they fit like a glove and are sooooo comfy, i really recommend them! my top is an asymmetrical universeprinted one from urban outfitters, i bought it last summer in london. 
the weather's still frosty today it's even snowing, but i still put my sunglasses on (haha). they are from my daddy and i can't wait to actually wear them outside. the ring is from my granny, i think it's a really special one, nothing you see that often. as you can see it's a gold ring with a few emerald green stones. so cute, na?  hope you like it!



 haha whatever i am doing here. it looks kinda funny.



LOVE

4 comments:

  1. ich liebe die lederjacke! aber deinen ring finde ich auch unglaublich schön!
    lustiger blick im letzten bild- gefällt mir :)
    besuch mich mal, würde mich freuen.
    schönen abend dir noch.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. wunderschey isse, so en schönes mädche hab ich ja schon lang net mehr gesehn:)

    ReplyDelete