Pages

2012/02/10

in the mood

ich bin in der laune für experimente und eigenkreationen. zwei paar schuhe haben sich in meinem kopf verankert und wollen und wollen nicht verschwinden. zum einen die altbekannten, viel getragenen glitzerschuhe. 

i'm in the mood for experiments and diy-projects. i have two pairs of shoes in my mind and they won't disappear. one pair are the well known and often worn glitter shoes.


 
es gibt sie natürlich in allen variationen und preisklassen. von unendlich teuer (z.b. miu miu oder marc by marc jacobs) bis bezahlbar (z.b. asos oder topshop). aber ich bin nicht in der laune, geld für schuhe auszugeben, wenn ich doch noch ein perfekt geeignetes paar schuhe zu hause rumstehen habe. darum werde ich mich morgen daran machen meine schuhe mit 
kleber und glitzer zu bearbeiten (bilder folgen).

you can see them everwhere in a lot of different styles and interpretations from the unbelievably expensive ones (miu miu, marc by marc jacobs) to the more affordable versions by topshop or asos. but as i said, i am not in the mood for buying a new pair of shoes if i own one pair that's perfectly suitable for this project. so i'll be doing my own glittershoes tomorrow 
using glue and glitter (pictures will follow).

des weiteren träume ich schon länger von plateauschuhen. plateauschuhen mit goldener sohle.

Further i've been dreaming quite a while now of plateau. shoes with a golden plateau to be precise.


stine goya machts vor und ich würde es gerne nachmachen.
aber es mangelt mir noch an den ensprechenden plateauschuhe, die müssen 
erst noch gekauft werden und dürften dann mit goldenem 
nagellack verschönert werden. 

stine goya made them and i would like to follow.
 but i still  need a pair of shoes with plateau to be able to implement the idea.
but if i am owning this pair of shoes one day i will beautify them using golden nailpolish!

LOVE

No comments:

Post a Comment