2011/10/13

nice try

Ich war gestern im Kino und habe mir "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Mila Kunis und Justin Timberlake. Für manche mit Sicherheit ein alter Stiefel, da er ja schon länger läuft, aber ich hab bisher noch nicht die Zeit gefunden und war jetzt umso begeisterter. Ein wirklich guter Film, mit der nötigen Portion Kitsch, aber auch einer gehörigen Menge Ironie. Ein guter Mix. Also für jeden, der bis jetzt noch gezögert hat: Es lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Musikalisch ist auch was hängengeblieben. Die Band "I am Arrows" mit ihrem Lied "Nice Try".

Yesterday I went to the cinema to see "Friends with Benefits" because I hadn't have the chance before. But I think it's a really good movie. Including some kitsch but a lot of irony as well! So for everybody who's unsure if the film is worth it : I can recommend it!
Musicwise I loved the band "I am Arrows" with their song " Nice Try"




LOVE
The Judge

No comments:

Post a Comment