2011/10/09

me again


Ich war am Donnerstag in Frankfurt und habe mir mal ein Bild vom neuen Urban Outfitters gemacht, allerdings nicht gekauft, weil ich letztendlich doch zu arm bin. Lieben tue ich diesen Laden trotzdem. Ich habe mir dann letzendlich etwas bei H&M gekauft und bei Primark, der die Preise allerdings im Gegensatz zur Qualität ordentlich anzieht. Das ein oder andere Teil ist trotzdem sehr schön und eine günstige Alternative zu hochpreisigeren Stücken.
Heute war ich dann noch einmal in Mainz und habe erneut den H&M mit meinem Geld beglückt. Und abschließend habe ich noch ein Parfum gekauft, um das ich schon längere Zeit herumgeschlichen bin: Escada Absolutely Me. Ein sehr schöner Rosenduft mit Vanille und Himbeer/Johannisbeerkomponenten.
Bilder von meinen Einkäufen folgen.
Heute Abend war ich dann noch mit Freundinnen etwas essen.

Went to Frankfurt on Thursday and bought some things at H&M and Primark. Had a first look at the new Urban Outfitters store, but didn't buy anything.. although I'd love to buy everything, but it's just to expensive. Today I went to Mainz to buy some pieces at H&M I couldn't find in Frankfurt and I finally bought the amazing parfume I wanted to buy for a long time: Escada Absolutely Me, a very nice rosy, vanilla and fruity smell. Looove it. Pictures of the stuff I bought are coming soon.

 
LOVE
The Judge

No comments:

Post a Comment