2011/10/27

haariges malheur

Ich weiß nicht, warum es so ist, aber irgendwie kriegen Friseure es immer hin trotz genauer Anweisungen und Vorstellungen etwas komplett anderes zu fabrizieren. So sind meine Haare nun statt einem warmen mittleren Schokobraun, ein Schwarzbraun mit etwas Rotstich. Und etwa 4 Nuancen zu dunkel. Da kommt Freude auf.
Etwas Gemaule muss auch mal sein, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich bin echt etwas frustriert deswegen. Schließlich musste ich auch ein gutes Stück abschneiden lassen, damit sie wieder gesund sind... und dabei hänge ich doch so an meinen Haaren!

I don't no what's the matter with hairdressers, but somehow they always do the wrong things altough you are describing the idea of what you expect. In my case the dyed my hair like 4 shades darker than I wanted it to be. It's kind of depressing and frustrating especially because I had to let it to be cut aswell! Whatever ... I hope it'll look better soon, because at the moment I feel like I'm wearing an ugly wig. :(

2 comments:

  1. ach was solls. ich hab schon drei mal beim friseur geweint. in den letzten beiden jahren. also jedes mal. weil man immer das gefühl hat, dass sie es mit absicht nicht verstehen wollen.. haarfarbe wäscht sich zum glück raus (bzw verblasst) und schon nach einem monat hast du wahrscheinlich die farbe, die du eigentlich wolltest, also kopf hoch.

    ReplyDelete
  2. ja wo du recht hast, hast du recht! ich muss mich einfach noch umgewöhnen..

    ReplyDelete