2011/11/09

London, here I come!

Ich freue mich sooo unglaublich, am 1. Januar werde ich wieder in mein geliebtes London zurückkehren. Ich kann es kaum erwarten. Das neue Jahr könnte nicht besser anfangen als mit einer Reise nach London mit zwei meiner besten Freunde. Wir werden bis zum 6. Januar in London bleiben. Nachdem ich diesen Juli 2 wunderbare Wochen in London verbracht habe, wollte ich einfach nur so schnell wie möglich wieder dorthin zurück. Aber wirklich erwartet hätte ich nicht, dass dieser Wunsch so schnell erfüllt wird. Ihr könnt euch vorstellen, wie froh ich war als meine Eltern sich einverstanden erklärten, mir die Reise als mein Haupt-Weihnachtsgeschenk zu bezahlen. Ich freue mich schon darauf, den Sale zu durchstöbern und hoffentlich viele Sachen zu finden und eine Meeeeenge Bilder zu machen. Nur noch 53 Tage...
Diese Reise ist wirklich ein perfekter Auftakt für ein Jahr, in dem ich viel unternehmen möchte!
Nach London, soll in den Osterferien Berlin folgen. Im Sommer werde ich endlich (!!) 18 und fahre mit meinen Freunden zunächst nach Stockholm und dann nach Hamburg zum Dockville ! Im Herbst könnte dann eventuell eine weitere Londonreise folgen, bei der wir uns nach Abikleidern umschauen wollen.. Jaja ich weiß, erst einmal sollte ich das Abi vielleicht hinter mir haben, aber nunja, ein Ansporn wäre es ja...

I'm sooooo excited. I'll return to my beloved London on the 1st January and I can't wait for it. The new year couldn't start any better than with a trip to London with two of my best friends. We'll stay until the 6th of January. After I've spent to amazing weeks in London in July, I wanted to come back so badly and as soon as possible. You can imagine how happy I was when my parents agreed to pay the trip as my main Christmas present. I wouldn't have imagined that I'd be able to visit London that soon again. I looking forward to shop the sales and  to take a looooooot of photos! Another 53 days to go..



No comments:

Post a Comment