2011/08/11

Galaxy Nails

Diese Art von Nageldesign hat mich schon längere Zeit gereizt, eigentlich bin ich kein großer Freund von Nageldesigns, aber dieses finde ich ausgesprochen schön und von der Idee her alleine bereits bezaubernd. Die Technik ist sehr leicht, es braucht nur etwas Zeit, Geduld, Zewa und einiges an Nagellackfarben.
Als Grundton habe ich ein Schwarz gewählt, nachdem dieses getrocknet war, habe ich mithilfe des Zewas (Nagellack auf Zewa, Zewa auf Fingernagel) verschiedene Farbtöne auf den Nagel getupft. Ich habe mich für ein schimmerndes Blau, ein Hellgrau, ein metallisches Rot, ein grünlicher Silberglitzerlack und ein Perlmutt mit Opalsplittern entschieden. Anschließend einen Topcoat auftragen, je nach Belieben für Glanz oder einen matten Effekt. Et voila!

No comments:

Post a Comment