2012/05/22

southside 2012

via

ich kanns gar nicht mehr erwarten.
 nachdem meine freunde und ich schon relativ früh (letzten  september) unsere dockvillekarten gekauft haben, haben eine freundin und ich uns nun entschlossen auch zum southside zu fahren. grade noch rechtzeitig, ein paar tage später war das festival ausverkauft. das line-up ist ziemlich ziemlich gut und glücklicherweise überschneiden sich von den fast 40 bands (ohja, fast 40*), die ich mir ansehen würde kaum welche gravierend.
musikmarathon, ich komme.
dieser sommer wird im allgemeinen sehr festivallastig ablaufen. neben southside und dockville stehen auch kurt festival (umsonst ist das, leute!) und das folklore in wiesbaden auf dem plan. eventuell kommen auch noch rocken am brocken und berlin festival dazu.
ja, es wird ein schöner sommer !
___________________________________________________________________________________
* the vaccines, kakkmaddafakka, mad caddies, other lives, gusgus, florence & the machine, band of skulls, city and colour, the kooks, mumford & sons, m83, bonaparte, fritz kalkbrenner, we are augustines, switchfoot, alt-j, twin shadow, golden kanine, royal republic, kraftklub, m.ward, boy, the shins, the xx, supershirt, the temper trap, beirut, hoffmaestro, bosse, madsen, eastern conference champions, ed sheeran, bratze, sportfreunde stiller, the dø


LOVE

No comments:

Post a Comment